Glückwunsch an den neuen Bürgermeister

Als „Mitbewerber“ um das Amt des Bürgermeisters möchte ich unserem neuen Bürgermeister Thorsten Feike meine herzlichen Glückwünsche aussprechen und wünsche ihm einen guten Start und viel Erfolg in seinem Amt. Thorsten Feike hat sich das Amt durch seine Glaubwürdigkeit und einen engagierten Wahlkampf würdig erkämpft. Ich wünsche ihm, dass möglichst viele der geplanten Innovationen umgesetzt werden können.

Wir – alle Bewerber um das Bürgermeisteramt –  haben hart, aber weitgehend fair um den Sieg gekämpft, aber nur einer kann am Ende vorne liegen. Das ist Thorsten Feike.

Meine – natürlich kritische – Unterstützung, die meiner Fraktion und unseres Ortsvereins hat der neue Bürgermeister. Für das verantwortungsvolles Amt wünsche ich ihm Mut, Inspiration, Weitsicht und stets das richtige Quäntchen Glück. Gemeinsam können wir für Duderstadt viel erreichen; wir müssen „lediglich“ den im Wahlkampf aufgenommenen Schwung fortsetzen.